• DANKE FÜR DIE WOCHENEND-ARBEIT •
Niemand arbeitet gern am Wochenende. Aber Moment – ich schon! Ja, tatsächlich. Von letzten Freitag bis gestern hat das erste Yoga-Wochenende in der Sternvilla in Bad Tatzmannsdorf stattgefunden. Ich durfte das erste Mal eine Gruppe über ein paar Tage durch Yoga-Einheiten und Meditationen führen, zwischen den Einheiten strömen, und hatte kaum Zeit für mich.
Heute merke ich, ich bin müde. Aber ich bin glücklich. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch nicht träumen lassen. Beziehungsweise, genaugenommen habe ich eigentlich davon geträumt. Ich erinnere mich noch gut an einen Sonntagvormittag, den ich während eines Wellness-Wochenendes – erschöpft und ausgelaugt von meinem Werbe-Job – in einem dampfenden Outdoor-Pool begonnen habe. Damals hab ich mir gewünscht: „In so einer Atmosphäre möchte ich einmal arbeiten.“.
Freilich hatte ich damals noch keinen Schimmer, wie das gehen sollte. Aber ich habe mich getraut, meinem Herzen zu folgen, mit über 35 Lenzen noch einmal etwas ganz Neues zu beginnen. Und heute lebe ich diesen Traum. Arbeiten in einer kraftspendenden Umgebung mit Menschen, die wertschätzen, was man tut. Vielen Dank dafür – an mich!
Jede Woche neue inspirierende Zeilen lesen? Dann zum >>>Newsletter anmelden!